Endspurt !

Die Aktion von Bernd Bosgraaf zur Unterstützung des Pfotentischs geht in die Zielgrade:

Er kommentiert den aktuellen Stand wie folgt: “Wir unterstützen gerne einge gute Sache. Den Verein in den letzten Jahren trotz einiger Schwierigkeiten wachsen zu sehen macht echt Spass und wir freuen uns, dass auch z.B. die Ausgaben so gut ankommen. Wie oben zu lesen ist, wollen wir die nächste Futterausgabe unterstützen. IHR könnt aktiv helfen (Mitglieder und Freunde, Bekannte, Verwandte). Im Moment steht es: Instagram: 230 Likes und Facebook: 75 Likes … Die Aktion läuft noch bis zum 31.07.2017 …. Also nochmal Gas geben, damit auch eine schöne Spende zu Stande kommt. Vielen Dank an alle. Euer Bernd Bosgraaf”

Was IHR tun könnt, um uns zu unterstützen, findet Ihr nochmal hier:

—— Helft uns zu unterstützen! —– Jedes Like zählt! —- Wichtig! Eintrag komplett lesen!

Die Spendenausgabe des “Pfotentisch Krefeld e.V.” geht in die wohl verdiente Sommerpause bis zum 26.08.2017.

 Bernd Boosgraaf, unser Vereinsmitglied möchte dem Verein einen guten Start aus der Sommerpause “bescheren”! Und hierbei kann jeder mithelfen:

Sein Vorhaben: Für jedes Like des Kommentars, den Sie hinter dem folgenden Link finden, spendet er bzw. sein Unternehmen 10 cent an den Verein.

Wie wird gewertet? Fan der Seite: https://www.facebook.com/Versicherungsagentur.bbosgraaf/ werden, den Kommentar unter folgendem Link liken und teilen, und wenn ihr möchtet auch kommentieren 🤗🤗 … Die Likes die bis zum 31.07.2017 zusammenkommen, werden umgerechnet und an den Verein gespendet. (limitiert auf max. 1.500 Likes/Fans)

 LINK:

DIES IST KEIN GEWINNSPIEL!!! HELFT uns Helfen!
Jetzt schon ein riesengroßes Dankeschön an alle Unterstützer 🤗🤗
und an die Versicherungsagentur Bernd Bosgraaf #bbosgraaf(rechtlicher Hinweis aus wettbewerblicher Hinsicht, sowie Datenschutzgründen: Fan werden und liken ist eine Aufforderung den Verein zu unterstützen, dies ist die Entscheidung des jeweilgen Fans/Likers und ist absolut freiwillig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*