Der Pfotentisch für Krefeld benötigt ein neues Transportfahrzeug – Sponsoren gesucht!

Wir haben große Sorgen…..

Der uns von Jörg Koppers seit langem zur Verfügung gestellte Kangoo, der uns immer treue Dienste erwiesen hatte und auf den wir angewiesen waren, ist in die ewigen Jagdgründe aufgebrochen. Eine Reparatur war nicht mehr möglich. Jetzt stehen wir ohne Fahrzeug da, welches doch so dringend benötigt wird.

Da wir ja überwiegend mit Sachspenden arbeiten, haben wir nicht die finanziellen Mittel ein neues, gebrauchtes Fahrzeug anzuschaffen.

Der Erlös aus dem monatlichen Trödel und dem kleinen Obulus reicht gerade so aus die monatlichen Kosten für Miete und sonstige anfallenden Kosten, wie zB. Futterzukauf ect., zu schultern. Weitere regelmäßige Einnahmen hat der Pfotentisch Krefeld e.V. derzeit nicht.

Für die Abholung von Spenden, sowie für den – für uns derzeit sehr wichtigen – Transport der Trödelware zu den Trödelmärkten ist ein Transportfahrzeug jedoch grundlegend wichtig!

Ideal wäre ein Sponsoring durch ein oder mehrere Krefelder Unternehmen. Aber auch kleine oder größere Spenden für diesen Zweck werden uns weiter helfen.

Bitte helfen Sie uns, damit wir auch in Zukunft weiter den bedürftigen Menschen mit Tieren helfen können.

Spenden sie per PayPal spende@pfotentischkrefeld.de
oder auf das Konto:Sparkasse Krefeld,

IBAN: DE63 3205 000 0 0000 3642 16          BIC: SPKRDE33

unter dem Stichwort: Transportfahrzeug.

Spendenbescheinigungen können selbstverständlich ausgestellt werden.

Für ein persönliches Gespräch sind wir unter der Rufnummer 02151/9289215 erreichbar.

Natürlich verlinken wir Sie auf unserer Webseite und werben für Sie.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch in Zukunft weiter helfen können.

Vielen Dank

Ihr Team vom Pfotentisch Krefeld e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*